U-23

Die U-23 ist die Nachwuchsmannschaft im FC Wohlen und spielt zurzeit in der 2. Liga interregional, in der Saison 2015/2016 neu in der Gruppe 5. 

Mit der Lancierung des Projektes "Footuro 12" im Jahre 2009 hatte sich der FCW zum Ziel gesetzt, mit der U-23 bis 2012 ausschliesslich mit jungen Nachwuchsspielern in der 2. Liga interregional spielen zu können. Dieses Ziel erreichte die Mannschaft im Zeitplan und fortan konnte man sich in Spielkasse halten. In der Saison 2015/16 werden Alessio Passerini und Reto Salm als Trainerduo für die sportliche Leitung der "jungen Wilden" verantwortlich sein. Primäres Ziel wird sein, die gute Vorarbeit der Vorgänger fortzusetzen und die Ausbildungsphilosophie des FC Wohlen umzusetzen.

Die 2. Liga Interregional ist die fünfthöchste Spielklasse im Schweizer Fussball. Der Gruppensieger steigt am Ende der Saison in die 1. Liga auf.

Trainer und Betreuer

Passerini Alessio und Salm Reto (v.l.n.r)

Salm Reto, Trainer

079 276 69 04

reto.salm@bluewin.ch

 

Passerini Alessio, Trainer

076 319 18 77

alessio.passerini@bluewin.ch

 

Da Costa Igor, Betreuer

079 784 93 73

igor.da.costa@bluewin.ch

Werden Sie Sponsor der 2. Mannschaft

Ohne Sponsoren keine Ausbildung für die Profis von Morgen. Als Sponsor-Partner schaffen Sie das Fundament, damit wir die jungen Fussballer ausbilden und die Talente bis ganz an die Spitze begleiten können.

Nehmen Sie doch bitte gleich mit der 

Geschäftsstelle des FC Wohlen Kontakt auf.

Sie freuen sich darauf!