Auch Seferi und Pfister verlängern

Über 140 Mal trug Muhamed Seferi das Trikot des FC Wohlen (1. und 2. Herrenmannschaft kombiniert). 43 Mal lief er in der Challenge League auf. „Momo“ ist mit seinen erst 25 Jahren schon fast ein echtes FCW-Urgestein. Da sei ihm auch die kurze Liaison mit dem FC Rapperswil-Jona verziehen.

Seit Januar 2020 schnürt „Momo“ seine Kickschuhe wieder für den FCW. Und wird dies auch mindestens in den nächsten beiden Spielzeiten tun!

Der FC Wohlen und „Momo“ verständigten sich auf eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrags bis zum Sommer 2023.

Justin Pfister kam im Sommer 2020 ins Stadion Niedermatten. Der 18-jährige Defensivmann ist ein Versprechen für die Zukunft und konnte in der aktuell unterbrochenen Saison schon seine Klasse beweisen. Auch er verlängert seinen auslaufenden Vertrag und läuft mindestens bis zum Sommer 2022 für den FCW auf.

Wir freuen uns, dass ihr uns über das Saisonende hinaus treu bleibt, Justin und Momo!