Kaderupdate

Gleich drei Spieler werden den FC Wohlen im Sommer verlassen.

Luis Gutierez kam erst zu Saisonbeginn vom FC United Zürich zum FCW. Der 27-Jährige Innenverteidiger kam jedoch selten über eine Reservistenrolle hinaus. Er wird sich dem FC Tuggen anschliessen, für den er schon in der Saison 2017/2018 aktiv war.

Auch Thomas Schiavano sucht eine neue Herausforderung und verlässt den FCW nach 1 1/2 Jahren im blau-weissen Dress. Der 24-Jährige Angreifer kam im Januar 2019 vom SC Cham und lief in insgesamt 31 Partien für den FC Wohlen auf. Dabei gelangen ihm acht Treffer.

Und auch Stefano Geri verlässt nach zwei Jahren den FCW. Der 27-Jährige ist vor kurzem zum ersten Mal Vater geworden und wünschte sich mehr Zeit mit seiner Familie. Der FC Wohlen akzeptiert diesen Wunsch natürlich und gratuliert Stefano und seiner Lebensgefährtin herzlich zur Geburt ihres Sohnes!

Allen dreien danken wir für ihre Dienste im Trikot des FC Wohlen und wünschen ihnen sportlich wie privat alles Gute für die Zukunft! Wir hoffen, euch irgendwann wieder im Stadion Niedermatten begrüssen zu dürfen!